Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Zitat von: caru in 2006-04-22, 22:17:58
gibts eigentlich ein labenz für einen geistesblitz in zwei oder mehreren etappen?

Ich biete mal an:

Ergolding-Piflas

Fleischers Karsten

#1231
Zitat von: caru in 2006-04-22, 21:49:40
Klabauterdiezunixgutsind

Follkommen valsch.

Zitat
das wort Gemengelage hab ich noch NIE gesehn. GAR nie >:(

Jetzt hast du es gesehen, und ich schwöre: es wird dich fervolgen!
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2006-04-22, 22:47:05
Zitat von: caru in 2006-04-22, 22:17:58
gibts eigentlich ein labenz für einen geistesblitz in zwei oder mehreren etappen?

Ich biete mal an:

Ergolding-Piflas

Gegenvorschlag:

Hofbieber-Danzwiesen
Karsten

Fleischers Karsten

Und Sulzwiesen ist ganz klar die Situation, in der man sich kurz vor der Lösung eines Beinkleides befindet, aber einem das Lösel nur schemenhaft vor Augen steht, sich noch nicht so recht manifestoren hat.
Karsten

VerbOrg

#1234
Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-04-22, 18:03:07
205) überflüssige Kobolde
Nutzlostrolle

Los, Stollentroll, den knackste doch. Geht ja schließlich um deine Verwandtschaft.

Jedenfalls glaube ich, dass die da eine t-rolle spielen müsste.

VerbOrg

Hochwassertrolle?

Nee, klingt auch nicht gut.

Stollentroll

Jetzt werde ich schon hier im Forum diskriminoren  >:(
Wenn ihr so doov seid, spiel´ ich nich´ mehr mit euch.
Aber ich fersuche mal, ob ich was vinde  :D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Ach Stollentröllchen.
Das Rätsel hat sich der Karsten ausgedacht. Beschwer dich bei ihm und rette deine Familienehre.
Aber in die Schmollecke zurückziehen ist hier nicht.

Stollentroll

Na gut, ich will mal nicht so sein  ;D
Eine erste Räschersche macht die Trolle auch ziemlich unwahrscheinlich.
Vielleicht sind´s ja die Gnome. Oder die Pucks (oder Pucke ?)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

#1239
Und noch was ganz andreas. Vällt Dir ein Banner ein, das hinter "Brautstrauß-" passt ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Zitat von: Stollentroll in 2006-04-23, 11:37:06
Eine erste Räschersche macht die Trolle auch ziemlich unwahrscheinlich.
Vielleicht sind´s ja die Gnome. Oder die Pucks (oder Pucke ?)
Ich fand auch nichts, was die Trolle zu irgendwelchen bekannten Rollen machen könnte.

Sie Sache mit der Spucke ist einer Überlegung wert.

Gnome? Da fällt mir gar nix zu ein.

VerbOrg

Zitat von: Stollentroll in 2006-04-23, 11:38:24Vällt Dir ein Banner ein, das hinter "Brautstrauß-" passt ?
Momentan nicht.
Aber ein Banner könnte ja eventüll auch jemand sein, der einen Bann verhängt. Muss ja nicht unbedingt ein Spanier oder eine Fahne sein.

Stollentroll

War eigentlich die 31a) vom Bertl mit "Busiris" nicht längst gelosen ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Nein, Busiris war die Los zu carus
Zitat31) Liliengewächs in einem öffentlichen Verkehrsmittel

Stollentroll

Zitat von: caru in 2006-03-18, 20:16:07
188) Vokalischer Gott

U - Rig = urig ?

Sach ma nix, ich weiß schon : Die Lösl wäre zwar richtig, aber es ist eigentlich nicht die, welche Dir vorschwob.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.